Nightwork 2018
zurück

Nightwork 2018

KOMM ZU UNS UND ERLEBE ZUKUNFTS- WEISENDE MOBILITÄT!

Das Event findet am 31.08.2018 bei uns im Autohaus statt!

 

Wir suchen:

  • Automobilverkäufer mit Markenverantwortung Toyota
  • Azubi Automobilkaufmann/frau
  • Azubi Kraftfahrzeugmechatroniker/in
  • Azubi Kaufmann/frau Büromanagement

7 gute Gründe für eine Mitarbeit bei Vogel Automobile:

  • Junges Team mit familiärem Umfeld
  • Kurze Entscheidungswege
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Entwicklungschancen
  • Entscheidungsfreiheit
  • Leistungsgerechte Entlohnung
 
 
 
Juri Wilhelm/Pupol, Neuwagenverkauf:
„Ich arbeite schon elf Jahre gerne bei Vogel Automobile, denn hier zählt die gegenseitige Unterstützung und der respektvolle Umgang miteinander. Persönliche Meinungen und Ideen sind hier immer gerne gesehen. Das Familienunternehmen mit langer Firmenerfahrung ist ein sicherer Arbeitgeber mit guter Zukunftsperspektive.“
 
 
Matthias Ridzewski, Kundendienstberater/Kfz-Meister:
„Meine Arbeit beinhaltet nicht nur die Instandsetzung der Fahrzeuge im Autohaus, sondern auch die Kundenbetreuung. Dafür muss man Freude am Handwerk sowie am Verkaufen haben. Gerne begleite ich die Auszubildenden Mechatroniker durch ihre Ausbildungszeit und gebe die Erfahrungen, die ich im Laufe meiner Berufsjahre gesammelt habe, weiter. Aber auch ich lerne noch viel dazu, denn in einem Autohaus gibt es immer neue technische Weiterentwicklungen. In unserer Branche wird es nie langweilig.“
 
 
 
Oliver Schmalz, Azubi im 2. Lehrjahr:
„Ich habe 2016 meine Ausbildung begonnen und werde diese bereits im Januar 2019 mit Verkürzung abschließen. Ich habe Einblick in alle Abteilungen erhalten und kann viele Arbeiten eigenständig erledigen. Nach und nach wurde mir immer mehr Verantwortung übertragen. Ich kann mir gut vorstellen, weiter bei Vogel Automobile zu arbeiten.“

 
 

Preis auf Anfrage

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?