Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.6/5 *
Google
90 xBewertungen
4.8/5
Website
8 xBewertungen
4.4/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 98 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

TÜV, ASU, Inspektion sowie ein Unfallschaden wurden professionell erledigt bzw. behoben; gute Fahrzeugannahme auf der Hebebühne, gute Erläuterung der zu erledigenden Arbeiten sorgte für Transparenz; gute Ausführung sowie ausführliche Erklärung der Posten auf der Rechnung. Sehr freundlicher Werkstatt-Meister, ebenso freundliche Reparaturannahme. Vielen Dank und weiter so.
Geschrieben von Willy Schalk am 06. März 2019
Habe vor kurzen ein Auto erworben und es hat alles super geklappt. Beratung,Service alles war perfekt. Dieses Autohaus kann ich nur empfehlen
Geschrieben von Michaela Spadin am 10. Januar 2019
Hätte gerne mit voller Punktzahl Bewertet: Ich war auf der Suche nach einem gebrauchten Audi A6 Benziner. Diesen konnte ich beim Autohaus Vogel in Korbach online ausfindig machen. Somit bin ich eher durch Zufall auf diese Adresse gestoßen. Das Auto entsprach meinen Vorstellungen und die Verkaufsverhandlung lief gut (Zusage: Tüv neu, Inspektion neu zweiter Satz Reifen etc.) dass ich mich zu dem Kauf entschied. Der Punkteabzug resultiert von der Werkstatt des Autohauses: Ein Schlüssel musste neu angelernt werden was die Fa. Vogel nicht selbst ausführen konnte (nur bei Audi möglich). So bat mich der Inhaber dies bei Audi machen zu lassen und er würde den Rechnungsbetrag übernehmen. Soweit so gut. Bei Audi stellte ich dann fest, dass Motoröl unterm Auto war und ein Einparksensor defekt war. Also wieder nach Korbach: Das Öl kam von der Ölablassschraube wegen einer falsch verbauten Dichtung bei der Inspektion. Wurde sofort behoben, darf aber meiner Meinung nach nicht passieren, auch nicht beim Nissan, Honda, Toyota Fachhändler. Für die Codierung des Schlüssels und Wechsel des Parksensors musste ein neuer Termin gemacht werden. Bei dem Termin hat der Meister der Werkstatt selbst Kontakt zu Audi aufgenommen. Diese Reparatur dauerte allerdings (inkl. Sonn.-u. Feiertag) 12 Tage. Da ich mir nicht vorstellen kann dass dies an Audi lag, war es meiner Meinung nach viel zu lang. Fairerweise schreibe ich hier aber noch dass die Fa. Vogel alle Reparaturkosten inkl. Leihwagen übernommen hat. Das Personal ist freundlich und gerne bereit Lösungen bei Problemen zu finden. Der Gesamteindruck des Autohauses ist für mich persönlich somit gut, aber wie schon betont 2 Punkte Abzug wegen Werkstatt.
Geschrieben von R. Platte am 12. November 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Sehr geehrter Herr Platte,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Leider ist bei der Terminabstimmung und Arbeitsplanung nicht alles optimal verlaufen. Ich stimme Ihnen zu, dass die Reparaturdauer von 12 Tagen nicht im Verhältnis zum Reparaturaufwand steht. Auch wenn wir in diesem Falle auf Dritte angewiesen waren, sollte das Beheben der Arbeiten schneller und reibungsloser funktionieren. Ebenso hätte der beschädigte Dichtring, der zu dem leichten Ölverlust geführt hat, auf Anhieb erneuert werden sollen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich auch im Namen unseres Serviceteams entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Ihnen beim nächsten Werkstattaufenthalt wieder mit unserem gewohnten Service überzeugen können.

Christian Vogel,
Geschäftsführer
Seit gut einem Jahrzehnt zufriedener Kunde Ihres Autohauses wurde ich auch gestern bzgl. eines terminierten Räderwechsels zügig und kompetent bedient. Vorbildlich und damit nach wie vor souverän in Sachen Service und Kundenorientierung.
Geschrieben von Bernd Sturm am 30. Oktober 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Sehr geehrter Herr Sturm,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns freut es, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
Nach meiner Kritik vom Samstag habe ich mich über den freundlichen Rückruf gefreut..Der mir zeigt das Kritik ernst genommen wird und in Zukunft vermieden werden soll. So sollte das sein.

29.09.2018
Ich bin enttäuscht über die kühle Abfertigung ihrer Kunden. Wollte nur ein kleines Ersatzteil holen eine Schraube!!! Kein Bitte und Danke des Werkstattmittarbeiters nur ein wortloses verschwinden. Der Empfangsdame war die Situation sichtlich unangenehm. Da die Kasse nicht zu öffnen war habe ich ihr dann noch ein Trinkgeld da gelassen.10 Euro aufgerundet.Dieses bitte ich nicht an die Werkstatt weiterzugeben. Ich hätte meine Enttäuschung gerne am Telefon geklärt...Jedoch hatten Sie um 12:50 bereits den AB an. Ist ja auch nur bis 13 Uhr auf. Ich bin freundlich geblieben und hätte es von ihrem Betrieb auch erwartet.
Geschrieben von Fieseler am 01. Oktober 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Sehr geehrte Frau Fieseler,

vielen Dank für Ihre Rezension. Wie schon von Ihnen geschrieben, konnte unser Werkstattmitarbeiter mit Ihnen die Situation telefonisch klären und sich persönlich entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu können.

Christian Vogel,
Geschäftsführer
Guter Service,freundliches Personal,kompetente Beratung alles super Danke
Geschrieben von Johann Hörner am 04. September 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung Herr  Hörner!
TÜV, ASU und Inspektion alles super gelaufen! Pünktlich; - gute Fahrzeugannahme auf Hebebühne, gute Absprache der zu erledigenden Arbeiten sorgte für Transparenz; gute Durchführung, gute Erklärung der Posten auf der Rechnung. Sehr freundliche Mitarbeiter! Topp-Leistung! - Danke!!
Geschrieben von Manfred Göllmann am 23. August 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Vielen Dank für die lobenden Worte Herr Göllmann. Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!
Sehr guter Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Geschrieben von Welteke, Eveline am 26. April 2018

Antwort von Vogel Automobile GmbH:

Herzlichen Dank Frau Welteke!
Korbach
Vogel Automobile GmbH
Nordring 1b
34497 Korbach
Tel.: 05631 9788 88
Fax: 05631 9788 16
Heute geöffnet von 09:00 - 13:00 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?